Freundschafts-Spiel im Eisstadion Vilshofen am 04.01.2002


Ranzinger Devils – Passau Black Hawks   20 : 2   (10:0/8:1/2:1)


Aufstellung:

Torhüter:

Oswald Rudolf

20

 

1. Verteidigung:

Zellner Rudolf

13

 

Bachmann Andy

21

 

2. Verteidigung:

Niedermeier Fritz

23

 

Niedermeier Michael

6

 

1. Sturm:

Rothmeier Roland

10

 

Oswald Christian "C"

19

 

Ebenböck Stefan

2

 

2. Sturm:

Rösner Gregor "A"

27

 

Meyer Bobl

28

 

Reitberger Martin

9

 

3. Sturm:

Lemberger Matthias

18

 

Sigl Max

7

 

Greiler Niklas

4


Spielbericht:

Mit dem diesjährigen Rekordergebnis von 20 : 2 konnten die Passau Black Hawks von den Ranzinger Devils geschlagen werden.

Von der ersten Sekunde an gingen die Ranzinger beherzt zur Sache und spielten bei einer großartigen Kälte auch dementsprechend auf. Die Passauer waren von diesem Sturmlauf etwas überrascht und mußten Treffer um Treffer hinnehmen. Die Devils spielten sich in diesem 1. Drittel in einen wahren Spielrausch und schlossen auch ihre herausgespielten Torchancen erfolgreich ab. Der sich tapfer haltende gegnerische Goalie konnte einem schon etwas leid tun, denn er mußte die Seiten erstmals bei einem Zwischenstand von 10:0 gegen ihn wechseln.

Im zweiten Drittel drosselten die Ranzinger wohl etwas ihre Bemühungen, aber auch die Passauer gingen von nun an beherzter zur Sache. Aufgrund ihrer kämpferischen Einstellung war auch der Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 14 : 1 – Stand mehr als verdient. Die Devils blieben aber dennoch weiterhin klar am Drücker und erzielten weitere, zum Teil schön anzusehende Treffer.

Aufgrund der zunehmend schlechter werdenden Eisbeschaffenheit kamen die spielerischen Elemente immer mehr zu kurz. Dennoch konnten die Ranzinger diesen Abschnitt noch mit 3:1-Toren für sich entscheiden, auch weil der Torhüter der Passauer so manches Mal über sich hinaus wuchs.

Mit der gezeigten Leistung kann man aus Sicht der Ranzinger voll und ganz zufrieden sein. Vor allem im 1. Drittel spielte man phasenweise großartig auf. Dennoch sollte man diesen Erfolg nicht überbewerten und konzentriert an die kommenden Stadtmeisterschaftsspiele gehen.


Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0

03. Min.

Rothmeier Roland

 

 

2 : 0

05. Min.

Rösner Gregor

Reitberger Martin

 

3 : 0

06. Min.

Lemberger Matth.

Oswald Christian

Greiler Nicklas

4 : 0

07. Min.

Lemberger Matth.

Oswald Christian

 

5 : 0

07. Min.

Oswald Christian

Rothmeier Roland

Ebenböck Stefan

6 : 0

12. Min.

Rothmeier Roland

Ebenböck Stefan

Sigl Max

7 : 0

13. Min.

Meyer Robert

Reitberger Martin

 

8 : 0

13. Min.

Ebenböck Stefan

Lemberger Matth.

 

9 : 0

17. Min.

Ebenböck Stefan

 

 

10 : 0

18. Min.

Reitberger Martin

Meyer Robert

 

2. Drittel

11 : 0

22. Min.

Rothmeier Roland

Ebenböck Stefan

 

12 : 0

23. Min.

Reitberger Martin

Rösner Gregor

 

13 : 0

28. Min.

Zellner Rudolf

 

 

14 : 0

30. Min.

Sigl Max

Reitberger Martin

Greiler Nicklas

14 : 1

31. Min.

     

15 : 1

34. Min.

Sigl Max

Greiler Nicklas

Rothmeier Roland

16 : 1

38. Min.

Reitberger Martin

Meyer Robert

 

17 : 1

39. Min.

Rothmeier Roland

Ebenböck Stefan

Oswald Christian

3. Drittel

18 : 1

44. Min.

Rothmeier Roland

Ebenböck Stefan

Oswald Christian

19 : 1

48. Min.

Rösner Gregor

Sigl Max

Niedermeier Fritz

19 : 2

50. Min.

     

20 : 2

55. Min.

Meyer Robert

Ebenböck Stefan

Zellner Rudolf


Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

0 Min.

 

 

 

 

Passau Black Hawks:

0 Min.

 

 

 


[zurück zur Spieleübersicht]


© 2002 Preis Karl jun.