Saisoneröffungsturnier des RSC Pillnach in Straubing am 09.09.2000


Ranzinger Devils - RSC Pillnach   6:2   (2:0/0:0/4:2)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

 
1. Verteidigung: Eder Lothar

17

  Bachmann Andy

21

 
2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

  Niedermeier Michael

6

 
1. Sturm: Fink Martin

8

  Kulhanek Thomas

11

  Ebenböck Stefan

2

 
2. Sturm: Sigl Max

7

  Meyer Robert

28

  Rösner Gregor

27


Spielbericht:

In der letzten Begegung des Turniers reichte den Ranzinger gegen den RSC Pillnach, der allerdings mit einer eher schwachen Aufstellung antrat, ein Unentschieden. Und die Partie begann gut, die Devils zeigten sich wieder körperlich erholt und waren das spielbestimmende Team. Rösner Gregor und Eder Lothar trafen in den Anfangsminuten für die Ranzinger. Der RSC Pillnach war nur durch gelegentliche Konter gefährlich. Ein solcher Gegenzug bescherte den Gastgebern im letzten Drittel ein wenig überraschend den Anschlußtreffer zum 2:1. Kurz darauf folgte jedoch der Einsatz von Ebenböck Stefan. Er schaffte das Kunststück, binnen einer Minute drei Treffer zu erzielen. Damit war natürlich die Partie entschieden. Rösner Gregor und eine weitere Ergebniskosmetik in der Schlußminute markierten den 6:2 - Endstand. Die Ranzinger waren auch in dieser Partie nicht so recht gefordert. Dennoch konnte man endlich wieder einmal ein Turnier erfolgreich abschließen. Lange Zeit mußte man auf diesen Augenblick warten, auch wenn dieser Turniererfolg sportlich nicht die herausragende Rolle spielen sollte.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:
1. Drittel

1 : 0

4. Min.

Rösner Gregor Meyer Bobl Niedermeier Mich.

2 : 0

9. Min.

Eder Lothar Fink Martin  
2. Drittel
3. Drittel

2 : 1

42. Min.

     

3 : 1

45. Min.

Ebenböck Stefan Rösner Gregor  

4 : 1

46. Min.

Ebenböck Stefan Fink Martin  

5 : 1

46. Min.

Ebenböck Stefan Fink Martin  

6 : 1

53. Min.

Rösner Gregor Sigl Max  

6 : 2

59. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 4 Min. 2 Min. Kulhanek Tom Unk. Körperangriff
2 Min. Eder Lothar Halten
 

RSC Pillnach:

4 Min.      

[zurück zur Spieleübersicht]

© 2001 Preis Karl jun.